• Detmolder-Sammler-Team

    Herzlich Willkommen auf unserer Webseite! Wir sind vier aktive Ü-Eier Sammler aus Detmold.

22.06.2023 00:35

Presse, Detmolder Ü-Ei Sammler starten mit eigener Homepage

Julia ist 35, ihr Vater Karl, 59, beide sind seit Jahren aktive Sammler von Überraschungsei Figuren, zusammen mit ihren Freundinnen Sophia und Lina haben sie sich für das Projekt Sammler-Team vom bekannten Schriftsteller Stefan Jagusch beworben und wurden ausgewählt, für eine eigene Internetseite.

"Wir sammeln schon Jahre die Figuren aus dem Ei leider hatten wir nie die Möglichkeit eine eigene Seite zu besitzen". Im Frühjahr 2023 bewarb sich die 35-Jährige beim Projekt Sammler-Team im Mai 2023 eröffnete ihre Seite.

"Stefan ist wirklich ein netter Mensch, wir hatten über die kurze Zeit sehr guten Kontakt, er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns gut, beraten er ist wirklich ein lieber Mensch."

"Ich war superglücklich, das er uns auch ein Interview beantwortete er gilt ja als sehr verschlossen, inzwischen bin ich auch Fan von ihm geworden er ist für uns ein kleiner Superstar."

Stefan Jagusch ist ein deutscher Autor und Schriftsteller und lebte selbst in nordrhein-westfälischen Detmold, der 36-jährige feierte mit Gedanken der Liebe und Liebe, Lügen, Glauben seinen größten Erfolg. Jagusch gilt als verschlossen Interviews und Bilder werden von ihm regelmäßig abgelehnt. Er ist bekennender Überraschungsei Sammler, betreibt einen YouTube Kanal und Deutschlands größte Fan Seite für Ü-Eier.


29.05.2023 15:44

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Heute am 29.05.2023 ist unsere Webseite gestartet! Herzlich Willkommen beim Detmolder-Sammler-Team!

Nach oben